Wodurch entstehen Röschenflechten?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wodurch entstehen Röschenflechten?

Beitragvon Bookworm » Do Jan 28, 2021 1:58 pm

Ich habe seit wenigen Tagen eine Röschenflechte und bin darüber sehr erschrocken. Woher kommt sowas? Was kann die Ursache für die Entstehung so einer Flechte sein? Und wie bekomme ich sie wieder weg?
Bookworm
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Wodurch entstehen Röschenflechten?

Beitragvon Daniello » Do Jan 28, 2021 11:14 pm

Es handelt sich bei der Röschenflechte um eine Erkrankung der Haut, aber ansteckend ist sie glücklicherweise schon mal nicht. Innerhalb von höchstens acht Wochen kommt sie zum Stillstand, was dich hoffentlich ein bisschen beruhigen kann. Ich hab das auf https://wefix.health/roeschenflechte/ gelesen. Die Ursache für die Entstehung ist noch nicht bekannt. In Verdacht stehen unter anderem infektiöse Erkrankungen wie die Reaktivierung von humanen Herpesviren.
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast