Blüten-Testpakete?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Blüten-Testpakete?

Beitragvon Bellabea » Sa Dez 26, 2020 1:10 pm

Gibt es CBD-Blüten eigentlich auch als Paket zum Testen mit verschiedenen Sorten? Wäre cool, wenn man mal Varianten ausprobieren könnte.
Bellabea
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Blüten-Testpakete?

Beitragvon Daniello » Sa Dez 26, 2020 11:42 pm

In jedem Fall hält https://www.nooon-cbd.com/produkt-kateg ... d-blueten/ ein Testpaket mit 6 Gramm bereit, das drei unterschiedliche Sorten von CBD-Blüten zu je 2 Gramm plus einen kleinen Bonus enthält. Es werden nur die besten Blüten verwendet, also keinesfalls irgendwie Minderwertigeres als bei den anderen Angeboten. Alle Sorten stammen aus biologischem Indooranbau und haben einen CBD-Anteil zwischen 4 und 10 Prozent. Es werden auch ganz neue Sorten versendet, die im Onlineshop noch gar nicht verfügbar sind.
Daniello
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast