Mini-Kamera im Kugelschreiber

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Mini-Kamera im Kugelschreiber

Beitragvon Daniello » Mo Dez 14, 2020 7:23 pm

Ich hab davon gehört, dass es wohl eine Mini-Kamera geben soll, die in einem Kugelschreiber versteckt ist. Daran hätte ich sehr großes Interesse. Ist die Bild- und Videoaufzeichnung wirklich hochwertig genug, um im E-Fall erkennen zu können, was in der Umgebung passiert?
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Mini-Kamera im Kugelschreiber

Beitragvon Bookworm » Mo Dez 14, 2020 11:56 pm

Ich persönlich finde die Kugelschreiber-Kamera auch faszinierend. Auf https://shop.koelschmotec.com/produkt-k ... ni-kamera/ ist mir der Artikel gleich ins Auge gefallen. Die Kamera hat eine Bild- und Videoaufzeichnung von HD 1080P 1920-1080. Sie kann bis zu 32 GB auf einer TF Karte aufnehmen und bis zu 12 Stunden speichern. Die Bedienung ist ganz einfach - siehe Videoanleitung.
Bookworm
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste