Immobilie in Offenbach soll unter den Hammer

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Immobilie in Offenbach soll unter den Hammer

Beitragvon Daniello » Sa Nov 28, 2020 3:54 pm

Durch eine Erbschaft bin ich an ein Hau in Offenbach gekommen, das ich selbst nicht nutzen kann und ich möchte mir auch keine Vermietung ans Bein binden. Also ist es sicherlich am besten, sie zu verkaufen. Manch anderer freut sich ja vielleicht darüber. Wie finde ich den Verkaufspreis heraus?
Daniello
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Immobilie in Offenbach soll unter den Hammer

Beitragvon Bellabea » Sa Nov 28, 2020 11:59 pm

Um den Verkehrswert einer Immobilie zu bestimmen, bedarf es einiger Recherchen zum aktuellen Stand auf dem Markt und Prüfungen von Dokumenten, die Haus und Grundstück betreffen. Wenn du einen bestenfalls ortsansässigen Gutachter wie zum Beispiel https://bluehill.de/immobiliengutachter-offenbach/ damit beauftragst, für deine Immobilie den Wert zu ermitteln, indem du ihm für die Beschaffung der fehlenden Informationen eine Vollmacht unterschreibst, wirst du in verhältnismäßig kurzer Zeit wissen, zu welchem Preis du das Haus zum Kauf anbieten kannst.
Bellabea
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron