Augenlasern in Wiesbaden oder Stuttgart

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Augenlasern in Wiesbaden oder Stuttgart

Beitragvon MaceWindu » Fr Okt 30, 2020 11:36 am

Guten Morgen liebe Wiesbadener,

ich bin gerade sehr intensiv dabei mich mit dem Thema Augenlasern / ReLEx SMILE auseinander zu setzten. Ich habe hier eine Liste von Zentren zum Augenlasern in Wiesbaden gefunden. Erfahrungen hierzu konnte ich keine ausfindig machen. Deshalb hätte ich diese gerne auf diesem Wege bei euch erfragt. Es gibt in Baden-Württemberg einige Städten (Ballungszentren) mit größeren Augenkliniken wie z.B. beim Augenlasern in Stuttgart. Hier gehts zur Liste. Diese Augenkliniken sind um einiges größer, bekannter und erscheinen auf Augenlasern total spezialisierter zu sein.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen zu den Augenlaserzentren in Wiesbaden freuen.

Siehe auch:
https://vsdar.de/
https://www.aad.to/krc/qualit.pdf

Mit freundlichen Grüße,
MaceWindu
MaceWindu
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 30, 2020 11:10 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast