Suche Waschtisch aus Mineralmarmor

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Suche Waschtisch aus Mineralmarmor

Beitragvon Bellabea » Do Aug 27, 2020 11:29 pm

Ich habe ein kleines Badezimmer und suche dementsprechend ein kleines Badmöbel, was aber dennoch chic sein soll. Zum Beispiel könnte mir ein Waschtisch aus Mineralmarmor sehr, sehr gut gefallen, müsste aber einen flachen Radius haben. Habt ihr einen Hinweis für mich, wo man solche Waschtische herbekommen könnte?
Bellabea
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Suche Waschtisch aus Mineralmarmor

Beitragvon Daniello » Fr Aug 28, 2020 10:19 am

Pelipal Fiumo ist eine sehr schöne Badmöbelserie (kannst du dir auf https://www.rockyshop.de/hersteller/pelipal/ ja mal anschauen) und auch bestens für kleinere oder schmalere Bäder geeignet. Da der Waschtisch mit einem flachen Radius auskommt, hast du mehr Bewegungsfreiheit im Bad. Auch sind die Proportionen zwischen Unterschrank und Becken optimal. Eine LED-Beleuchtung kann über einen Bewegungssensor gesteuert werden. Dann geht das Licht am Waschtischunterschrank an, was toll aussieht und vielleicht auch das eine oder andere Mal den Tipp auf den Lichtschalter erübrigt.
Daniello
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste