Gibt es noch goldene Kronleuchter?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Gibt es noch goldene Kronleuchter?

Beitragvon Daniello » Fr Aug 07, 2020 1:14 pm

Wir lieben einen pompösen Einrichtungsstil und kommen in unserer Vorstellung an einem goldenen Kronleuchter so ganz und gar nicht vorbei. Gibt es denn noch erhabene, exklusive Kronleuchter? Haben uns diesbezüglich noch gar nicht so wirklich danach umgesehen.
Daniello
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Gibt es noch goldene Kronleuchter?

Beitragvon Bookworm » Fr Aug 07, 2020 10:49 pm

Der Markt hält wahrhaftig (noch immer) diverse Angebote und Sortimente an Lüstern in jeder Preisklasse bereit, die durch ihre unterschiedlichen Designs und Größen kleinere Räume in luxuriöse Zimmer verwandeln können. Der auf lichterwelt24.net/kronleuchter/gold ist beispielsweise mein absoluter Favorit. Exklusive internationale Manufakturen erschaffen in Handarbeit auch besondere Kronleuchter in Einzelanfertigung auf individuelle Anfrage.
Bookworm
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast