Elterngeld beantragen

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Elterngeld beantragen

Beitragvon Hurtiguh » So Mär 22, 2020 10:00 pm

Hallo,
wir sind vor Kurzem Eltern geworden und wollten jetzt bei der Stadt Wiesbaden Elterngeld beantragen. Kann ich das auch online machen? In Zeiten von Corona kann ich nicht schnell in den Copy-Shop gehen. Unsere Druckerpatrone ist fast leer und ich muss unbedingt das Geld beantragen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hurtiguh
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Elterngeld beantragen

Beitragvon WiesbadenerJung » Di Mai 04, 2021 4:31 pm

Meine Fresse...

Was machst du eigentlich wenn du mal einen Liter Milch kaufen musst?

"Vor kurzem Eltern geworden" - deine Tochter ist doch 10 Jahre alt: viewtopic.php?f=4&t=2243

Sry, aber ich glaube dir kein Wort mehr.
WiesbadenerJung
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 24, 2020 2:26 pm

Re: Elterngeld beantragen

Beitragvon Maike » Mo Jun 07, 2021 11:26 am

Gebe das mal bei Google ein und dann kommst du auf eine Seite, wo du das direkt machen kannst. Dort wird auch alles genau erklärt.
Maike
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast