Handy Shops in Wiesbaden

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Handy Shops in Wiesbaden

Beitragvon BembelJoe » Do Jul 04, 2019 7:52 am

Hallo,

ich lebe jetzt schon einige Jahre hier in Wiesbaden und mir fällt auf, das einerseits viele Geschäft aus der Stadt verschwinden. Ich möchte mir nun ein neues Handy zulegen und wollte mich dort in der Stadt beraten lassen aber nach meinem Empfinden gibt es nur noch 1-2 Läden, wo das geht und auch dann nur von den einschlägig bekannten Firmen. Ich hatte auch drüber nachgedacht, ein Handy auf raten zu kaufen z-B. hier. Dazu wurde mir von einem Freund geraten, da ich jetzt auch nicht so viel geld zu verfügung habe und die Geräte gefühlt immer teuerer werden. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gesammelt?
BembelJoe
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 03, 2019 8:34 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron