Kugeln - halb oder ganz?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Kugeln - halb oder ganz?

Beitragvon Bookworm » Do Jun 30, 2022 6:40 pm

Unser Zaun steht und ich bin richtig begeistert. Es stellt sich nur die Frage, wie wir da ein wenig was Individuelles gestalten können, ohne dass es natürlich zu viel wird oder zu aufdringlich aussieht. Vielleicht irgendwas mit Kugeln oder Halbkugeln. Was habt ihr so aus euren Zäunen gemacht?
Bookworm
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Kugeln - halb oder ganz?

Beitragvon Daniello » Mo Jul 04, 2022 7:40 pm

Eine tolle Idee. Sicherlich ist einiges möglich, was auch dezent ist. Beispielsweise Aluminiumkugeln - du kannst ganze oder auch halbe nutzen, einfach nach Belieben. Wir haben auf der Terrasse einen Zaun und verschiedene Kugeln auf den Pfosten montiert. Sieht modern und zeitlos aus, wie ich finde.
Daniello
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron