Verrückte Getränke

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Verrückte Getränke

Beitragvon Bookworm » Mo Jun 27, 2022 2:01 pm

Für eine Feier bin ich auf der Suche nach kuriosen Getränken. Unter anderem suche ich anrührbaren Bubbletea, denn da steht meine Freundin, das Geburtstagskind, total drauf. Habt ihr sowas schon irgendwo gesehen?
Bookworm
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Verrückte Getränke

Beitragvon Daniello » Mo Jun 27, 2022 10:48 pm

Schon mal was von Bubble Tea gehört? Bestimmt, doch bei https://euro-trade.com/ gibt es eine natürlich Alternative. Denn die Variante ist ohne künstliche Farb- und Aromastoffe hergestellt und enthält keine chemischen Zusatzstoffe. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Mango, Kirsch oder Maracuja, um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. Die Perlen muss man einfach nur in Wasser auflösen und fertig ist das Getränk.
Daniello
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron