Welche Schaftlänge?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Welche Schaftlänge?

Beitragvon Daniello » Fr Jun 24, 2022 5:47 pm

Laut den Papieren hat unser Boot einen Langschaft-Motor. Da wir einen neuen brauchen, meine Frage, ob es wieder einer mit Langschaft sein muss? Weiß das von euch jemand genauer?
Daniello
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Welche Schaftlänge?

Beitragvon Bookworm » So Jun 26, 2022 1:19 pm

Hat die Schaftlänge nicht eigentlich was mit der Beladung zu tun und kann sie nicht bei manchen Motoren verändert werden? Ich bin nicht sicher. Ich hab einen Tohatsu Außenborder und denke, dass diese und deine Fragen nur von Fachleuten beantwortet werden können.
Bookworm
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron