Holzherd in einer modernen Küche?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Holzherd in einer modernen Küche?

Beitragvon Bookworm » Fr Jan 28, 2022 3:21 pm

Mein Freund hat ein älteres Haus und in dem ist ein Holzherd zu finden. Ich bin immer wieder begeistert davon und es spart ja auch enorm Stromkosten. Da wir sehr ländlich leben, wäre es für uns eine prima Alternative und ich weiß auch, dass der Raum mit Hilfe eines Ventilators super geheizt werden kann. Die Frage ist halt, wie sowas in einer moderneren Küche aussehen würde. Ist euch ein entsprechender Anbieter bekannt, der in solchen Dingen auch berät?
Bookworm
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Holzherd in einer modernen Küche?

Beitragvon Bellabea » Fr Jan 28, 2022 10:52 pm

In jedem Fall würde ich dazu raten, einen guten Berater aufzusuchen, der euch alles genau erklären kann, denn es muss ja auch einen Schornsteinfeger und dergleichen geben. Wir haben einen Kamin in die Wand einbauen lassen und sind total begeistert. Das Schöne ist, dass der Kamin auf Augenhöhe ist und man einen deutlich besseren Überblick hat, was so in ihm passiert. Bei https://www.kaminofen-berater.de/ findet ihr bestimmt einen passenden Anbieter und vor allem eine professionelle Beratung und Einführung.
Bellabea
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron