Gartenbüro

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Gartenbüro

Beitragvon Bellabea » Mi Jan 26, 2022 6:42 pm

Da ich mehr und mehr von zu Hause aus arbeiten werde und deshalb wahrhaftig überlege, mein Büro in der Stadt ganz aufzulösen, suche ich momentan nach einem Gartenhaus, das man als Büro nutzen könnte. Denn Platz im Haus ist nicht, aber dafür gibt es einen Garten. Was meint ihr?
Bellabea
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Gartenbüro

Beitragvon Bookworm » Mi Jan 26, 2022 11:40 pm

Traumhaft, würde ich sagen. Das sind die passenden Voraussetzungen für Gadero. Bei diesem Holzfachhandel findest du nämlich unter anderem Blockhäuser aller Art und Größe. Jedes Blockhaus wird als Bausatz geliefert - und zwar deutschlandweit. Außerdem findest du dort interessante Hinweise, worauf du beim Aufstellen deines Gartenbüros achten solltest. Zum Beispiel, was die Ausrichtung/Orientierung angeht. Denn mit Sonne auf dem Bildschirm lässt es sich ja bekanntlich nicht gut arbeiten :)
Bookworm
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron