Suche originelle Einladungskarten für die Konfirmation

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Suche originelle Einladungskarten für die Konfirmation

Beitragvon Bellabea » So Jan 23, 2022 7:34 pm

Mein Sohn geht am 1. Mai dieses Jahres zur Konfirmation und wir wollen ein kleines Fest mit der Familie feiern. Aktuell suchen wir unter anderem noch originelle Einladungskarten dafür und möchten sie bestenfalls möglichst im Netz ordern. Kennt ihr dafür geeignete Shops?
Bellabea
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Suche originelle Einladungskarten für die Konfirmation

Beitragvon Bookworm » So Jan 23, 2022 11:43 pm

Der Enkel unseres Nachbarn ist im vergangenen Jahr konfirmiert worden und die Einladungskarten Konfirmation wurden wohl auch online bestellt. Es gibt halt über diesen Weg eine große Auswahl an Einladungskarten verschiedenster Art - von klassisch bis individuell, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Bookworm
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron