Geschenk für einen Chef

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Geschenk für einen Chef

Beitragvon Hurtiguh » So Jan 23, 2022 8:15 pm

Hallo zusammen. Der Geburtstag unseres Lieblingsbosses steht vor der Tür. Wir wollen ihm etwas Wertvolles aus dem ganzen Team schenken. Habt ihr eine gute Idee? Ich danke euch im Voraus
Hurtiguh
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Geschenk für einen Chef

Beitragvon wieshierist » So Jan 23, 2022 10:44 pm

Hallo. Wenn du ein Geschenk für deinen Chef oder deine Chefin aussuchst, musst du seinen oder ihren Geschmack, ihren Status und ihre Einstellung gegenüber Untergebenen kennen. Übrigens, hast du angegeben, ob dein Chef männlich oder weiblich ist? Männliche Chefs sind, wie alle Menschen, unterschiedlich. Kreativ und charismatisch, streng und nicht so streng. Ich denke, dass es für Frauen viel einfacher ist, Geschenke auszuwählen, es gibt eine große Auswahl - teures Parfüm, Markenhandtaschen und so weiter. Wenn der Chef ein Mann ist, denke ich, dass das beste Geschenk eine teure Uhr wäre! Keiner würde sie ablehnen! Zum Beispiel eine Omega Speedmaster . Ich habe meinem engen Freund persönlich eine solche Uhr geschenkt. Vor ein paar Monaten hatte er Geburtstag. Er trägt diese Uhr jetzt immer!
wieshierist
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste