Frisierprofi für Balayage gesucht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Frisierprofi für Balayage gesucht

Beitragvon Bookworm » Sa Jan 22, 2022 12:44 pm

Wir wohnen fast 10 km außerhalb von Essen - ländlich gelegen. Meine Frau möchte sich einen Wunsch erfüllen und ihre Haare entsprechend Balayage einfärben lassen. Dafür sind wir jetzt auf der Suche nach einem wirklich guten Friseur in Essen oder im näheren Umkreis, der sich darauf spezialisiert hat. Denn sie möchte später nicht sprichwörtlich ihr "blaues Wunder" erleben. Wohin würdet ihr gehen?
Bookworm
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Frisierprofi für Balayage gesucht

Beitragvon Bellabea » Sa Jan 22, 2022 10:53 pm

Für die Hochzeit meiner Schwester im letzten Oktober habe ich für meine Haare auch eine Balayage bei einem genialen Essen Friseur machen lassen. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber das Ergebnis hat mich total überzeugt. Von den dortigen Mitarbeitern bin ich bestens und professionell beraten worden und es war deutlich zu spüren, dass man bei Hairchic sein Handwerk versteht.
Bellabea
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Frisierprofi für Balayage gesucht

Beitragvon Mitwisser » Do Feb 03, 2022 2:02 pm

Hallo Bookworm,

ich gehe am liebsten spontan zum Friseur, auch für das Färben.
Balayage beherrschen mittlerweile alle Friseure in der Großstadt, daher habe ich dafür einfach geschaut, welcher gerade offen hat. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, einfach von allem die Öffnungszeiten von heute zu prüfen: https://we-re-open.com/ Seitdem stand ich nie wieder vor verschlossenen Türen und erledige sehr viel mehr spontan. Ich habe einmal den Fehler gemacht, extra für einen speziellen Friseur in eine andere Stadt zu fahren. Und dann stand ich plötzlich vor verschlossener Türe, weil ich einen veralteten Prospekt besaß... Erfahrungsgemäß macht es viel aus, wie intensiv man sich von seinem Friseur beraten lässt. Je mehr Hinweise man gibt, wie das Ergebnis aussehen soll, desto besser wird es am Ende.

Grüße
Mitwisser
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Nov 04, 2021 9:06 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste