Mitarbeiterqualifikationen auf einen Blick

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Mitarbeiterqualifikationen auf einen Blick

Beitragvon Bellabea » Fr Jan 21, 2022 6:17 pm

Unser Unternehmen hat so viele Mitarbeiter und irgendwie habe ich oft keine Ahnung, wer was kann, sodass ich immer einen Vorarbeiter bitten muss, mir zu sagen, welchem Mitarbeiter was besonders gut liegt, damit ich die Arbeit dementsprechend verteilen kann. Und auch dieser weiß manchmal nicht, wer bestimmte Abläufe beherrscht und wer nicht. Meine Partner und ich haben uns zusammengesetzt und wir sind auf der dringenden Suche nach einer Lösung. Wie geht ihr diesbezüglich vor?
Bellabea
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Mitarbeiterqualifikationen auf einen Blick

Beitragvon Bookworm » Fr Jan 21, 2022 11:43 pm

Immer ein Problem. Wenn die Mitarbeiterzahl wächst, verliert man irgendwann den Überblick. Wir haben uns irgendwann für eine Kompetenzmatrix entschieden. Und ich kann nur sagen, dass ich begeistert davon bin. Und auch die Vorarbeiter haben einen Überblick und können im Handumdrehen alles gut strukturieren, um das bestmögliche aus dem Vorgang rauszuholen.
Bookworm
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste