Teppich im Trend

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Teppich im Trend

Beitragvon Bellabea » Di Jan 18, 2022 7:12 pm

Schon länger wünsche ich mir für mein Wohn- und Esszimmer einen außergewöhnlichen rechteckigen Teppich in der Trendfarbe Violett. Bisher blieb meine Suche danach im Handel jedoch leider erfolglos. Wo würdet ihr danach noch Ausschau halten?
Bellabea
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Teppich im Trend

Beitragvon Bookworm » Mi Jan 19, 2022 12:49 am

Wow, ein Teppich violett ist aber wirklich wunderbar extravagant. Ich arbeite bei einem Architektenbüro und für Ausstellungen unserer Kunden ordern wir auch oft Teppiche. Wir haben diesbezüglich schon oft Hochflor- oder Patchworkteppiche online bestellt. Die Auswahl ist riesig bei Floorpassion und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch mindestens einen geben wird, der dir zusagt.
Bookworm
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Teppich im Trend

Beitragvon Maike » Mi Feb 16, 2022 11:06 pm

Ich denke auch, dass Teppiche wieder richtig in die Trends kommen. Gerade die, die man teilweise nur im Ausland bekommt, umso mehr achtet man auf die Pflege. Wir bringen uns auch ständig neue Läufer mit und die gehen mindestens zwei mal im Jahr zu https://teppichreinigung-nord.de/ um sie professionell zu reinigen. Dauert ein bis zwei Wochen und dann sehe alle Läufer wieder aus wie neu. So ein Service sollte man immer nutzen, wenn originelle Teppiche hat. Man will ja nicht, dass sie nach einiger Zeit aussehen wie schon tausend Jahre alt. ;-)
Maike
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste