Vorschlage für Geschenk

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Vorschlage für Geschenk

Beitragvon HenrikL » Mi Okt 20, 2021 10:22 pm

Hallo zusammen! Wie geht es euch ?
Mein bester Freund feiert bald seinen 35. Jahren Geburtstag! Wir sind fast 10 Jahre Freunden! Ich will ihm ein tolles Geschenk kaufen! Habe leider noch keine Ahnung! Vielleicht eine Uhr oder neue Laptop! Könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge geben ?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Vorschlage für Geschenk

Beitragvon Mainzelmann » Fr Okt 22, 2021 7:38 am

Hallo! Bei mir ist alles in Ordnung und wie geht es dir? Zuerst möchte ich deinen Freund ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen! Meiner Meinung nach wäre eine Uhr toller Geschenk als ein Laptop! Heutzutage findest du einen großen Auswahl von hochwertigen und modernen Herrenuhren auf dem Markt ! Vor einiger Zeit habe ich für mich auch eine Uhr gekauft! Die Webseite habe ich neulich entdeckt! Mein Lieblingsuhr ist breitling uhr
Kannst mal nachzuschauen, du findest hier eine große Auswahl von hochwertigen Uhren! Wenn dein Budget groß ist, schlage ich dir vor, das Modell Breitling Navitimer Automatik B01 Chronograph 43 zu kaufen!
Ich selbst trage ich diese Uhr auch, bin sehr zufrieden!
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.
Mainzelmann
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Vorschlage für Geschenk

Beitragvon Kurt_Sch » So Okt 31, 2021 11:03 am

Falls Dein Freund Schmuck mag, könnte ihn vielleicht ein Armband freuen. Armbänder gibt es für Frauen und für Männer und ich finde oftmals kann man mit einem Armband nochmal ganz anders seine Persönlichkeit präsentieren. Auf https://www.boho-tribe.de/collections/armbander gibt es einige schöne Armbänder zur Auswahl. Vielleicht ist dort ja etwas dabei.

Hoffe die Idee war eine Hilfe.

Liebe Grüße
Kurt_Sch
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Dez 11, 2018 11:39 pm
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron