Auf der Suche nach Möbeln

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Auf der Suche nach Möbeln

Beitragvon Mainzelmann » Di Okt 19, 2021 10:40 am

Hallo, wie geht es Ihnen? Wir bauen ein Haus für uns. Früher haben wir in einem Haus zur Miete gewohnt. Aber in unserem Haus werden wir viele Zimmer haben und ich möchte das Beste dafür. Wo kann ich Möbel bestellen? Ich suche nach einigen Empfehlungen. Ich danke Ihnen.
Mainzelmann
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Auf der Suche nach Möbeln

Beitragvon HenrikL » Do Okt 21, 2021 11:45 am

Hey, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich kann dir helfen. Ich kann dir ein Geschäft empfehlen: https://www.hardeck.de/moebel In diesem Geschäft kannst du Möbel zu den besten Preisen finden und sie haben eine hohe Qualität. Ich habe dort Möbel für das Zimmer meines Babys gekauft, und ich habe auch einen kleinen und kompakten Kinderwagen gekauft, da das Zimmer nicht viel Platz hat. Das Design ist natürlich umwerfend, wie ich finde. Ich mag es immer noch, dass es keine scharfen Ecken gibt. So fahre ich gerne durch jede Tür in der Wohnung. Er ist haltbar (seit 2 Jahren, bisher ist nichts kaputt gegangen). Viel Glück, tschüss.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron