Welche Ideen habt ihr noch dazu?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Welche Ideen habt ihr noch dazu?

Beitragvon Bellabea » Di Sep 28, 2021 5:25 pm

Mein Sohn schläft zu tief und wird nachts nicht schnell genug wach, wenn er auf die Toilette muss. Ich habe schon mal versucht, ihn alle paar Stunden zu wecken. Doch auf Kommando kann er natürlich nicht. Wisst ihr vielleicht Rat?
Bellabea
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Welche Ideen habt ihr noch dazu?

Beitragvon Bookworm » Di Sep 28, 2021 10:37 pm

Das hört sich nach einer ziemlich anstrengenden Zeit an. Schau doch mal bei Uriflex vorbei, denn diese Firma hat spezielle Pakete mit einem Bettnässer-Alarm entwickelt. Die Pakete sind eingeteilt je nach Schlaftiefe der Kinder. Das geht von Leichtschläfer bis Murmeltier. Die Kosten für diese Geräte können übrigens von der Krankenkasse übernommen werden, denn die Pakete sind verordnungsfähig. Man kann auch einen Matratzenschoner dazu bestellen. Ich drück euch die Daumen.
Bookworm
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast