Wie Panik zu überwinden?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wie Panik zu überwinden?

Beitragvon Mainzelmann » Di Aug 03, 2021 1:09 pm

Hallo Mitglieder. Wie konzentriert ihr euch auf sehr entscheidende Momente? Wir haben neue Firmenpartner und ich bin für die Verhandlungen mit ihnen verantwortlich. Aber ich fange an, in Panik zu geraten, da ich weiß, dass es einflussreiche Kunden sind. Wie kann ich meine Panik überwinden und alle meine Fähigkeiten auf unseren Erfolg konzentrieren?
Mainzelmann
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Wie Panik zu überwinden?

Beitragvon haraldvogt » Do Aug 05, 2021 7:51 am

Panik ist ein Zeichen niedriger Schwingungen, gleichzusetzen mit Angst.

Versuche deine Schwingungen zu erhöhen, habe hier einen guten Artikel gefunden: https://beyonduality.com/de/schwingung-erhoehen/

Wenn das nicht hilft, suche dir einen guten Coach der auf Panikattacken spezialisiert ist.
haraldvogt
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Jul 09, 2020 3:28 pm

Re: Wie Panik zu überwinden?

Beitragvon Schubidubert » Mi Aug 11, 2021 7:31 am

Hey! Ich denke, es liegt eine große Verantwortung auf dir und natürlich musst du bereit sein. Es ist natürlich, sich Sorgen zu machen, aber nicht zu zögern, da Kommunikationsfähigkeiten in deinem Fall sehr wichtig sind. Ich persönlich hatte nie solche Erfahrungen mit Verhandlungen, aber ich weiß, dass in der Firma, in der ich arbeite, meine Kollegen einige Kurse besucht haben, um Verhandlungsfähigkeiten zu erlangen, was ihnen in der Zukunft sehr geholfen hat. Hier ist ein Link, den du dir auch anschauen kannst https://www.brandis-negotiations.de/ver ... inare.html . Ich würde dir auch empfehlen, vor der Verhandlung etwas Entspannendes zu tun und dich nicht zu überfordern. Ich wünsche dir viel Glück!
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast