Bestes GPS-System?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Bestes GPS-System?

Beitragvon Bookworm » Di Apr 27, 2021 5:10 pm

Meine Firma kommt nicht so in die Gänge, wie ich mir das wünsche und ich weiß nicht, woran es liegt. Seit einem Jahr betreibe ich ein Lieferservice für Putzmittel. Meine Fahrer sind sehr motiviert, aber die Rechnung geht irgendwie einfach nicht auf. Ob sie schummeln? Ich würde zu gern mal ein GPS-System testen. Hat jemand von euch Ahnung davon?
Bookworm
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Bestes GPS-System?

Beitragvon Daniello » Di Apr 27, 2021 9:52 pm

Mit meiner Firma hatte ich glatt mal ein ähnliches Problem. Zu dem Zeitpunkt war das ein sehr schwieriger Moment, denn alles lief sehr gut. Von einem Tag auf den anderen wurden dann Fehler offensichtlich - und keiner wars gewesen. Ich konsultierte daraufhin das Team von FleetGO, die mir wunderbar dabei geholfen hatten, mit ausgeklügelten Systemen zu analysieren und zu korrigieren. Am Ende war dann alles klar wie Kloßbrühe. Daraufhin folgten einige Entlassungen und alles war gut.
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Bestes GPS-System?

Beitragvon Maike » Mo Jun 21, 2021 11:08 pm

Hast du dir schon mal ein paar GPS-Tracker angeschaut? Ich denke die sind am einfachsten und können auch schnell zum Einsatz kommen. Auf https://www.vergleich.org/gps-tracker/ siehst du bereits ein paar von den Trackern, die man alle in Fahrzeugen verwenden kann. Wenn es dir auch nur um das tracking geht, dann brauchen die auch keine bestimmten Extras, somit sind die auch nicht wirklich teuer, demnach schnell gekauft und schnell Einsatzbar.
Maike
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste