Basketbälle auch für Kinder?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Basketbälle auch für Kinder?

Beitragvon Bookworm » Sa Jun 26, 2021 8:50 am

Ich wollte meinem Neffen (er wird jetzt 9 Jahre alt) eine Freude machen und habe ihn gefragt, was er sich wohl zum nächsten Geburtstag wünscht, der schon Ende Juli ist. Da kam prompt die Antwort, dass er sich über einen neuen Basketball freuen würde. So einen für sein Alter, dann noch irgendeine bestimmte Marke beziehungsweise Verein (hab ich schon wieder vergessen) und vielleicht auch eine passende Ballpumpe dafür. So, nun habe ich den Salat. Wo bekomme ich denn so etwas her und was kostet das alles insgesamt?
Bookworm
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Basketbälle auch für Kinder?

Beitragvon Bellabea » Sa Jun 26, 2021 9:27 pm

Ja, ja, da sollte man vielleicht doch vorher überlegen, ob man die Frage so stellt oder anders ;-) Aber ich denke, so ein Ball, das ist doch das kleinste Problem. Ich würde sogar sagen, dass es gar nicht so teuer ist, Deinem Neffen diesen Gesamtwunsch zu erfüllen. Ein Basketball vom Basketballkorb-Shop könnte beispielsweise passen. Es gibt Bälle bis 8 Jahre und dann eben für die älteren. Eben in verschiedenen Größen. Was den Verein angeht, müsstest Du nochmal bei Deinem Neffen nachfragen, das ist bestimmt sehr wichtig für ihn. Die Ballpumpe fällt nicht ins Gewicht. Die bekommt man ja als Zubehör.
Bellabea
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Basketbälle auch für Kinder?

Beitragvon Hurtiguh » Mi Jul 14, 2021 11:49 am

Klar, warum nicht?
Hurtiguh
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron