Saunieren stark vermisst?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Saunieren stark vermisst?

Beitragvon wieshierist » Mi Apr 21, 2021 9:58 am

Hey Leute!

Ist noch jemand hier totaler Sauna- und Wellness-Fan? Ich kann es nicht mehr abwarten, bis diese Pandemie endlich vorbei ist und wir wieder gemeinsam schwitzen dürfen. Habe auch schon überlegt, mir eine eigene Sauna in den Garten zu stellen. Dann wäre der Platz aber voll... :lol: Obwohl es mir eine hauseigene Sauna wirklich wert wäre.

Kann jemand meine Gedanken nachempfinden? Ich weiß, "First-World-Problem"... :wink:
wieshierist
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Saunieren stark vermisst?

Beitragvon HenrikL » Do Apr 29, 2021 8:28 am

Klar, kann ich :D
Ich vermisse die Saunabesuche mit meinen Freunden auch so ziemlich. Eine eigene Sauna im Garten zu haben, wäre ein Traum von vielen Liebhabern des Saunierens.

Leider fehlt vielen der Platz, und es müssen auch viele Anforderungen beim Saunabau beachtet werden (Brandschutz etc.). Es gibt aber auch Alternativen, mein Arbeitskollege, hat vor einigen Wochen eine Infrarotkabine gekauft. Zu meiner Überraschung war sie gar nicht so teuer.
Die Details über diese Art von Sauna, gibt es hier, falls eine Infrarot-Sauna für dich in Frage kommt.

Beste Grüße und ich hoffe, dass der Traum von eigener Sauna im Garten bei dir bald in Erfüllung gehen wird).
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 66
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron