Moin Hurtiguh,
ich muss zugeben, ich habe auch noch nie einen Pokal gewonnen. Allerdings habe ich dies nie als Mangel empfunden, schließlich gibt es auch wesentlich höhere Ziele.
Du hast doch sicher andere Erfolge verbuchen können, oder? Ganz ohne Erfolge ist man doch nie, ist vielleicht eine Frage der Perspektive. Pokale gewinnen vielleicht die sportlichen Kinder, aber auch nicht alle nehmen an Wettkämpfen teil. Bist du sicher, dass du oder dein Kind wirklich so einen Staubfänger benötigen?
Was mir persönlich viel mehr bedeutet hat: Letztes Jahr habe ich von meiner Frau eine große Packung Sticker bekommen.
Darauf abgebildet sind mein Gesicht und die Aufschrift "Vater des Jahres".

Also das ist definitiv eine Auszeichnung, die ich gerne annehme. Sowas nimmt auch wesentlich weniger Platz weg als beispielsweise eine Pokal Sammlung. Dann lieber Aufkleber drucken lassen, in meinem Fall bei
Button-King, und sich eine gute Grafik ausdenken. Wie wäre es mit Stickern für die Kids, mit Aufdrucken wie "Fußballspieler der Herzen" oder sowas in der Art?
Wer sich so viele Gedanken macht, der wird seinen Kindern sicher genug Erfolgserlebnisse bescheren.
MfG