Welchen Sport mögt ihr am meisten?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Welchen Sport mögt ihr am meisten?

Beitragvon Schubidubert » Fr Jul 09, 2021 12:45 pm

Hallo! Ich habe eine Frage an euch, die wirklich wichtig für mich ist. Ich war ein Basketballspieler, aber ich habe es satt und jetzt möchte ich etwas anderes versuchen. Welchen Sport mögt ihr am meisten? Was könnt ihr mir vorschlagen zu versuchen? Vielen Dank im Voraus.
Mens sana in corpore sano!
Schubidubert

Re: Welchen Sport mögt ihr am meisten?

Beitragvon Hurtiguh » Di Jul 13, 2021 11:49 am

Hey du!

Ich denke du kannst auf jeden Fall eine gute Lösung dafür finden. Als ich zum Beispiel letzten Monat meiner freiberuflichen Arbeit müde wurde, fand ich eine Golfmitgliedschaft und beschloss, es auszuprobieren. Ich habe es sehr geliebt und Monate später hat es mich sehr verändert. Es hat viele Vorteile, denke ich. Mitglieder genießen zunächst unbegrenzte Spielrechte entsprechend ihrer Mitgliedschaftskategorie. Zum anderen bieten Clubs an Wochenenden und Wochentagen Wettkampfzeiten für Männer und Frauen an. Hier findest du mehr Info: https://www.onegolf.de/ . Ich kann dir raten, es auszuprobieren, denn es wird dir helfen, einbisschen zu entspannen und das Leben zu schätzen. Wünsche dir das Beste!!

Liebe Grüße!
Hurtiguh

Beitragvon haraldvogt » Mi Sep 22, 2021 9:37 am

Mein Kumpel ist leider blind und steht total auf Blindenfussball und ich? Ich mag Fahrrad fahren, Schwimmen und lange Spaziergänge.
haraldvogt

Beitragvon Mitwisser » Fr Nov 05, 2021 9:02 am

Ich jogge gerne, weil es da quasi keine Regeln gibt.
Mitwisser

Zurück zu Sport