ich brauche Hilfe!

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

ich brauche Hilfe!

Beitragvon Mainzelmann » Fr Aug 20, 2021 11:05 pm

Hallo zusammen! Mein Bruder hat bald Geburtstag! Er ist ein aktiver und sportlicher Junge! Leider habe ich noch keine Ahnung, was ich ihm als Geburtstagsgeschenk schenken kann! Mein Cousin rät mir einen kompletten Scooter zu kaufen! Ich weiß einfach nicht, ob es eine gute Idee ist oder nicht!
Mainzelmann

Re: ich brauche Hilfe!

Beitragvon wieshierist » Fr Aug 27, 2021 3:40 pm

Hallo! Dein Cousin hat recht! Wenn er ein aktiver und sportlicher Junge ist, dann wäre ein Scooter eine tolle Idee! Mein Bruder besitzt schon seit langem auch einen Scooter! Ohne Scooter kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen :) heutzutage kannst du viele gute und hochwertige Scooter in verschiedenen Farben und Größen finden! Mein Bruder hat schon drei Scooter in verschiedenen Formen! Er bestellt immer von diesem Shop https://www.chilli-proscooter.de/p/chil ... lack/white
ist auch sehr zufrieden! Kannst mal nachschauen, du findest hier etwas Passendes für Geschenk, mein Bruder sagt immer, dass am wichtigsten Qualität ist! Auch dein Bruder wird es sicherlich lieben! Viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch!
wieshierist

Zurück zu Sport