Wie bringe ich meine Großmutter zum Lächeln?

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Wie bringe ich meine Großmutter zum Lächeln?

Beitragvon Mainzelmann » Mo Jul 12, 2021 7:47 am

Hallo! Meine Großmutter hat einige Probleme mit ihrer Gesundheit und ist jetzt im Krankenhaus. Deshalb möchte ich ihr eine Freude machen und ein kleines Geschenk für sie mitbringen. Was denkt ihr, könnte sie zum Lächeln bringen?
Mainzelmann
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Wie bringe ich meine Großmutter zum Lächeln?

Beitragvon Hurtiguh » Di Jul 20, 2021 12:41 pm

Geschenkideen für Großmütter gibt es nicht so viele und es ist schwierig, etwas auszuwählen. Blumen mit Schokolade können die beste Option sein. Es ist etwas Neutrales, aber es wird sie sicher glücklich machen. Ansonsten solltest du ihre Hobbys und Interessen berücksichtigen, während du dich für ein Geschenk entscheidest. Wenn sie zum Beispiel gerne strickt, kannst du auch ein paar schöne Garne und Strickzubehör für sie kaufen. Sie wird es zu schätzen wissen und es als eine Art der Unterhaltung für ihre Freizeit nutzen. https://www.sockenwolleparadies.de/ Aber im Allgemeinen denke ich, egal was du kaufst, auch die Geschenkidee wird sie berühren und lieben lassen. Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung.
Hurtiguh
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Wie bringe ich meine Großmutter zum Lächeln?

Beitragvon TobyCoby » Do Jul 22, 2021 8:19 pm

Über Blumen und Pralinen hat sich meine Oma immer gefreut!
TobyCoby
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jul 21, 2021 8:19 am


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast