Spiel verschoben

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Spiel verschoben

Beitragvon Mainzelmann » Mi Okt 28, 2020 2:06 pm

Ich glaube, alle haben gehört, dass Cyberpunk 2077 wieder verschoben wurde.
Mein Großer ist einfach schockiert, er hatte sich sogar den Tag frei genommen um das Spiel anzusetzen und mit dem Spiel zu beginnen.
Aber der CDPR hat sich anders entschieden, und jetzt muss man bis Dezember warten.
Er hat keine Ahnung, was er spielen soll...

Was wird bei euch gespielt?
Mainzelmann
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Spiel verschoben

Beitragvon Hurtiguh » Do Okt 29, 2020 10:22 am

Haha... klingt ja wirklich dramatisch. In Anbetracht der aktuellen Situation kann ich aber gut nachvollziehen, dass man sich für den zweiten Lockdown vorbereiten will :)! Der Eine kauft eben Bücher der andere das neueste PC Spiel. Ich bin selbst kein großer Zocker und wenn dann mal nur am Abend ein Stündchen am PC diverse Casino Games. Spiele da aber in kostenfreien Varianten, wo es nicht um Echtgeld geht. Hier zum Beispiel: https://www.lp-fun.de/de/

Die Auswahl ist sehr groß. Da wird es quasi nie langweilig. Würde aber auch nie um richtiges Geld spielen. So klug bin ich dann auch, um zu wissen, dass da die Bank auf lange Sicht immer gewinnt und man sich um Kopf und Kragen spielen kann ;) Am Ende muss es aber jeder selber wissen.

Vg
Hurtiguh
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Spiel verschoben

Beitragvon marlene84 » Di Mär 09, 2021 9:46 am

Mainzelmann hat geschrieben:Ich glaube, alle haben gehört, dass Cyberpunk 2077 wieder verschoben wurde.
Mein Großer ist einfach schockiert, er hatte sich sogar den Tag frei genommen um das Spiel anzusetzen und mit dem Spiel zu beginnen.
Aber der CDPR hat sich anders entschieden, und jetzt muss man bis Dezember warten.
Er hat keine Ahnung, was er spielen soll...

Was wird bei euch gespielt?


Mittlerweile ist das Spiel ja draussen. Meine Tochter spielt es den ganzen Tag, aber was ich so mitbekomme hat es doch viele Fehler :roll:
marlene84
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 14, 2021 10:47 am


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron