Neue Lampen für die neue Wohnung?

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Neue Lampen für die neue Wohnung?

Beitragvon Maike » Mo Mai 25, 2020 12:16 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen Lampen für meine neue Wohnung, im Internet
war ich schon unterwegs und habe einen schönen Lampen Online Shop gefunden wo ich eine gute Auswahl habe.
Da ich denke das es aber noch mehr gibt wollte ich mal fragen ob ihr da auch noch Seiten kennt wo man mal schauen kann.

Bedanke mich

LG
Maike

Re: Neue Lampen für die neue Wohnung?

Beitragvon haraldvogt » Fr Jul 10, 2020 6:09 pm

Ich würde Lampen immer vor Ort kaufen, Glühbirnen hingegen gerne auch online. Ich möchte die Lampe vor dem Kauf anfassen können, ja sie soll gut aussehen und Licht in die Bude bringen, aber ich bekomme dann ein besseres gefühl!
haraldvogt

Re: Neue Lampen für die neue Wohnung?

Beitragvon Schubidubert » Mi Jul 15, 2020 11:41 am

Das kenne ich! Mir fällt die Entscheidung auch leichter, wenn ich das Material anfassen kann.. Sonst kann ich es mir echt schwer vorstellen. Außerdem kann ich die Größe auch nur auf Grund von Zahlen schlecht einschätzen.

Mir ist es so oft vorgekommen, dass ich mir eine Lampe zu groß oder zu klein vorgestellt habe, als sie tatsächlich war. :roll: :mrgreen:
Mens sana in corpore sano!
Schubidubert

Zurück zu Eltern