meinen Urlaub planen

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

meinen Urlaub planen

Beitragvon Mainzelmann » Mi Jun 22, 2022 2:51 pm

Hallo! Ich hoffe, dein Tag verläuft gut. Ich plane gerade meinen Urlaub, um später in diesem Jahr in die Ferne zu reisen. Könnt ihr mir einen Ort empfehlen, wo ich günstige Tickets buchen kann? Wo würdet ihr hinfahren wollen?
Mainzelmann
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: meinen Urlaub planen

Beitragvon Hurtiguh » Do Jun 23, 2022 11:31 am

Hallo! Mein Tag ist gut, danke. Ich denke, ich habe mögliche Antworten auf deine Fragen. Ich bin ein Vielreisender. Ich kann meine Arbeit aus der Ferne erledigen und verbringe gerne Zeit im Ausland, um mehr über andere Kulturen zu erfahren. Bei meiner letzten Reise war ich auf Zypern. Ich hatte eine fantastische Zeit. Die Strände sind fantastisch. Die Menschen sind großartig. Es ist ein sehr kleiner und gemütlicher Ort, um Urlaub zu machen. Ich habe es geliebt, meine Freizeit an den Stränden zu verbringen und in Cafés und Bars Leute zu treffen. Ich würde später auf jeden Fall wieder dorthin fahren wollen. Was deine andere Frage angeht, empfehle ich dir, einen Flugbuchungsdienst zu nutzen, der viele Fluggesellschaften anbietet, damit er die beste Auswahl für dein Reiseziel und die besten Angebote für dich findet. Ich selbst nutze diese Service, wo man kann flug buchen . Er hat mir sehr gute Dienste geleistet. Ich hoffe, es hilft dir.
Hurtiguh
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: meinen Urlaub planen

Beitragvon HochTief » Mi Jul 06, 2022 4:01 pm

Ich war die letzte Zeit über etwas knapp bei Kasse und habe aber dennoch einen Urlaub im Spätsommer geplant. Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Artikel über Prepaid-Kreditkarten informiert. Mit so einer Karte nämlich kann ich exakt Monat für Monat bis zum Urlaub nur so viel ausgeben, wie ich jeweils drauflade. So weiß ich, dass ich keine Geldprobleme bekommen kann und nicht mein Konto ausversehen überziehe.
HochTief
 
Beiträge: 63
Registriert: So Mai 01, 2022 8:55 am


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste