Schrauben für die Terrasse

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Schrauben für die Terrasse

Beitragvon Mainzelmann » Do Apr 14, 2022 12:16 pm

Guten Tag, zusammen. Ich bin ziemlich neugierig, was für Schrauben ich für meine Terrasse brauche. Kann mir jemand dabei helfen? Ich bin sehr unzufrieden. Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.
Mainzelmann
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: Schrauben für die Terrasse

Beitragvon wieshierist » Do Apr 14, 2022 12:40 pm

Hey! Es stimmt, es gibt einige Stile, die nicht mehr in Mode sind. Du kannst aber aus einer Vielzahl von Möglichkeiten wählen. Es gibt verschiedene einfache Kleiderschränke oder eine kleine Sitzecke mit Kleiderbügeln. Ich bin sogar auf diese Website gestoßen: https://www.lamprecht24.de/edelstahl-terrassenschrauben Das Material ist der wichtigste Faktor. Es handelt sich um Hölzer, die einen sehr hohen Gerbsäuregehalt haben (z.B. Zeder, Eiche). Es ist jedoch zu beachten, dass diese in manchen Strukturen nicht verwendet werden dürfen. Diese Edelstähle sind nicht chlorbeständig (Schwimmbadbau). Wenn es um Schwimmbäder geht, müssen immer die besonderen Gegebenheiten berücksichtigt werden. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach dem Richtigen.
wieshierist
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Schrauben für die Terrasse

Beitragvon HochTief » Mi Jul 06, 2022 2:03 pm

Ich wusste gar nicht, dass es extra Terrassenschrauben gibt. Sehr wohl aber weiß ich, dass es Terrassenüberdachungen gibt. Denn eine solche habe ich mir erst kürzlich zugelegt, um nun endlich sonnen- und regengeschützter auf der Terrasse Zeit verbringen zu können. Zu wirklich preisleistungstechnisch guten Produkten klickt auf folgende weiterführende Informationen.
HochTief
 
Beiträge: 63
Registriert: So Mai 01, 2022 8:55 am


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron