Wie viel kostet Nasen Op?

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Wie viel kostet Nasen Op?

Beitragvon HenrikL » So Jan 23, 2022 7:46 pm

Meine Schwester hat Probleme mit ihrer Nase und schläft nachts mit offenem Mund. Ich glaube, das ist schlecht für ihre Gesundheit. Kennst du Medikamente, die ihr helfen können, gut zu schlafen? Ich denke Sie brauch Nasenkorrektur. Wie viel kostet nasen op?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Wie viel kostet Nasen Op?

Beitragvon wieshierist » So Jan 23, 2022 11:19 pm

Hallo mein Freund. Meine Cousine hatte ihr ganzes Leben lang Komplexe wegen ihrer Nase, sie mochte sie überhaupt nicht und hat ihre Fotos immer mit Photoshop bearbeitet, und ihre Mutter beschloss, ihr zu helfen, mit ihren Komplexen zu kämpfen und schließlich haben sie gewonnen. Sie beschloss, dass ihre Tochter eine Nasenoperation brauchte, und als sie zum Arzt gingen, sagte dieser, dass sie aufgrund ihrer Komplexe ein Problem mit ihrer Nasenscheidewand hatte, das ihren Schlaf beeinträchtigen kann. Sie hat entschieden auch Nase schmaler machen. Nach der Operation ist ihre Nase so schön und ästhetisch. Ich denke, deine Schwester braucht auch eine Operation und keine Medikamente. Das Problem lässt sich nicht mit Medikamenten lösen, der einzige Ausweg aus dieser Situation ist eine Nasenoperation. Übrigens haben sie sich in dieser Klinik operieren lassen und sind sehr zufrieden mit den Ärzten im Fachklinik Petr Bolatzky . Dort findest du Antworten auf alle Fragen, die dich interessieren . Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
wieshierist
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste