Hautpflege Tips und Vorschläge

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitragvon wieshierist » Sa Jan 15, 2022 11:36 pm

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein letzter Freund hat sich wegen meiner schlechten Haut von mir getrennt, und gestern habe ich einen neuen Freund im Internet kennengelernt, und er hat gesagt, dass er in 2 Monaten in meiner Stadt sein wird, ich will die alte Situation nicht wiederholen. Bitte biete mir ein paar gute Kosmetika an, damit ich meine schlechte Haut in den Griff bekomme.
wieshierist
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitragvon Hurtiguh » Sa Jan 15, 2022 11:54 pm

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich denke, er hat eine wunderbare Person verloren. Und ich glaube, ich weiß, wie du nicht dasselbe tun kannst. Ich denke, schlechte Haut mit Kosmetika zu schließen, ist nicht die Lösung, denn dadurch wird deine Haut noch schlimmer, ich habe eine andere Idee, du kannst sie behandeln.Meine Schwester hatte in der Schule Pickel, und meine Mutter beschloss, sie zu behandeln, und eines Tages, als die Frau meines Onkels davon hörte, sagte sie, dass sie Artikel gelesen hat, die meiner Schwester helfen können. Darin standen viele nützliche Dinge, auch über Zinkcreme. Meine Mutter beschloss, dass meine Schwester sie braucht. Diese Creme trocknet Pickel sofort aus, beseitigt Rötungen und Schwellungen der Haut und lindert Schmerzen in kurzer Zeit. Die Creme hat auch eine antiseptische Wirkung, die das Entstehen neuer Pickel verhindert. Das Wichtigste ist, dass du die Creme nicht auf die gesamte Hautoberfläche aufträgst, sondern direkt auf den entzündeten Bereich der Haut. Übrigens, hier ist der Artikel https://this.place/blogs/let-s-talk-sci ... gen-pickel
Hurtiguh
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitragvon Mitwisser » Mo Feb 28, 2022 12:52 pm

Hallo,
dass sich jemand wegen schlechter Haut trennt, spricht eigentlich nur für einen schlechten Charakter.
Was macht so eine Person denn, wenn sich die Alterserscheinungen der Haut häufen?
Irgendwann hat doch jeder Falten, Pigmentflecken und dergleichen.
Ich habe mir auch mal sehr viele Gedanken um meine Haut gemacht und dadurch wurde es immer schlimmer.
Wenn der Körper ständig Stresshormone ausschüttet, zeigt sich das auch im Hautbild.
Deswegen arbeite als erstes an deinem Inneren und auch an deiner Ernährung.
Irgendwann habe ich auch festgestellt, dass meine Haut keine künstlichen Textilien mag.
Seitdem achte ich darauf, dass nur natürliche und weiche Textilien an meine Haut kommen.
Nach einem anstrengenden Tag lege ich mich am liebsten in meine Alpaka Decke.
https://hansafarm.com/alpaka-decke/
Die ist eigentlich für Babys, aber eignet sich auch perfekt für die Beine, wenn man empfindliche Haut hat.
Achte mal darauf wie deine Haut am Körper auf unterschiedliche Stoffe reagiert.
Genauso kannst du auch mal beim Arzt überprüfen lassen, ob du vielleicht bestimmte Allergien hast, die dein Hautbild verschlechtern.

MfG
Mitwisser
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Nov 04, 2021 9:06 am

Re: Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitragvon Kurt_Sch » Mi Mär 30, 2022 7:10 pm

Hallo zusammen,
eine Webseite auf der man schon seit vielen Jahren regelmäßig gute Tipps bekommt ist https://www.verbraucher-tipps.com/. Ich lese dort regelmäßig Artikel und egal ob zum Thema Haut, Sommer oder Haushaltstipps, man bekommt echt super Ratschläge. Ich dachte mir, dies interessiert vielleicht den ein oder anderen. Schönen Abend noch.
Kurt_Sch
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Dez 11, 2018 11:39 pm
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast