Wir sagen viel zu selten Danke!

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Wir sagen viel zu selten Danke!

Beitragvon marlene84 » So Okt 03, 2021 12:10 pm

Hallo zusammen,

ich bin gestern Abend auf eine Tatsache aufmerksam geworden, die einem vielleicht so gar nicht bewusst ist. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir viel zu selten Danke sagen? Auf gruesse.info wurde eine Passage aus einem Buch zitiert, aus der hervorgeht, dass das schwerste Wort, das es zu sagen gibt, Danke ist. Und ja, mir geht es ja oft selbst so. Wie ist das bei euch? Was sind eure Gedanken dazu? :?: Sagt ihr auch zu selten Danke? Seid ehrlich mit euch selbst und horcht mal in euch hinein.
marlene84
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 14, 2021 10:47 am

Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron