Geht ihr joggen?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Paragon19 » So Mai 20, 2018 9:39 pm

Im Sommer beim schönen Wetter gehe ich oft abends joggen. Im Winter ist es für mich zu kalt, deshalb gehe ich lieber ins Schwimmbad.
Paragon19
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 15, 2018 1:29 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon HenrikL » Do Jun 06, 2019 10:27 am

Gibt es aktuell noch Gruppen? Kann man sich hier vielleicht verabreden zum joggen?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon BembelJoe » Do Jul 04, 2019 7:39 am

Warum soll man denn nur durch die Nase atmen?
BembelJoe
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 03, 2019 8:34 am

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bookworm » So Feb 23, 2020 2:38 pm

Ich hatte es mal mit Joggen probiert... war nix für mich.
Bookworm
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon HenrikL » Di Feb 25, 2020 10:35 am

Will dieses Jahr auf jeden Fall wieder angreifen!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon GunnenSar » Di Mär 17, 2020 9:27 pm

Na klar geh ich joggen.
Das Wetter ist mir dabei ziemlich egal.
GunnenSar
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Schubidubert » Mo Mär 23, 2020 1:16 pm

Aktuell nicht. Wegen den Viren!
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon wieshierist » Di Mär 24, 2020 8:27 am

Ich merke, dass ich durch die häusliche Quarantäne/beschränkte Ausgangssperre total unausgelastet bin! Will definitiv wieder anfangen zu joggen und etwas Sport zu treiben, wenn auch nur zu Hause anstatt im Fitti...
wieshierist
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bookworm » Mo Mär 30, 2020 8:58 pm

Ich gehe bei jedem Wetter joggen. Gerade wenn es so richtig pfeift und etwas nieselt und es grau ist, dann bleiben nämlich die meisten zu Hause und ich habe die ganze Natur für mich:-) Ich mag es gerne gegen den STrom zu schwimmen. Ich finde es toll durch den Regen zu joggen. NAtürlich mit geeigneter Kleidung. Dann ist es auch wirklich kein Problem und es gibt auch keine Erkältung.
Bookworm
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bookworm » Mo Mär 30, 2020 9:01 pm

Paragon19 hat geschrieben:Im Sommer beim schönen Wetter gehe ich oft abends joggen. Im Winter ist es für mich zu kalt, deshalb gehe ich lieber ins Schwimmbad.

Schwimmbad ist auch cool. Mag ich auch gerne, obwohl ich nicht so der Fan vom Chlor bin. Aber da gewöhnt man sich ja nach einer gewissen Z eit auch dran.
Bookworm
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bookworm » Mo Mär 30, 2020 9:02 pm

Schubidubert hat geschrieben:Aktuell nicht. Wegen den Viren!


Echt? Aber beim Joggen musst du dich doch niemandem nähern
Bookworm
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bookworm » Mo Mär 30, 2020 9:04 pm

BembelJoe hat geschrieben:Warum soll man denn nur durch die Nase atmen?


Also ich glaube, weil die Luft durch die Nase richtig gefiltert wird. Durch den Mund halt nicht. Ausserdem bekommt man beim Atmen durch den Hals leichter Halsschmerzen als durch die Nase. Also das ist mir zumindest aufgefallen.
Bookworm
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bellabea » Mo Mai 18, 2020 8:15 pm

DrBiebrich hat geschrieben:Leider machen meine Knie da nicht mit. Ach, was heißt hier leider. :lol: :lol: :lol:


Oh das tut mir leid. Joggen hin oder her, aber die Knie sind doch so wichtig.
Bellabea
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bellabea » Mo Mai 18, 2020 8:17 pm

Bookworm hat geschrieben:
Schubidubert hat geschrieben:Aktuell nicht. Wegen den Viren!


Echt? Aber beim Joggen musst du dich doch niemandem nähern


Ja stimmt, joggen kann man eigentlich ganz getrost weitermachen...oder neu anfangen. Ich mag es auch einfach spazieren zu gehen - ok - zugegeben, das ist kein "richtiger Sport". Aber walken...das geht doch durch als Sport oder? :-)
Bellabea
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Bellabea » Mo Mai 18, 2020 8:18 pm

Bookworm hat geschrieben:Ich hatte es mal mit Joggen probiert... war nix für mich.


Ich glaube da muss man auch der Typ für sein. Ich glaube ja, dass es verschiedene "Sporttypen" gibt. Zu den alleinigen Joggern gehöre ich auch acuh nicht unbedingt. Manchmal mache ich es schon, aber die Häufigkeit kann man an den 10 Fingern abzählen:-)
Bellabea
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast