Pandabaer hat geschrieben:Hi,
meine Freundin lobt immer den Kleiderkreisel.
Kleiderkreisel finde ich auch super! Allerdings muss ich sagen, dass ich dort eher verkaufe als mir selbst neue Sachen zuzulegen. Also an lokalen Geschäften in Wiesbaden fällt mir - außer den bereits genannten H&M, C&A, Kik - eigentlich echt nichts mehr ein, was explizit in Richtung "gut und günstig" geht. Ich bin aber sowieso eher die Online-Shopperin. Es gibt nichts anstrengenderes als sich mit tausend schlecht gelaunten Menschen in einem staubigen Geschäft rumzuprügeln. Und das Licht in den meisten Umkleidekabinen macht mir oft recht unschöne Gedanken. Das letzte Mal, als ich in der H&M-Umkleide stand, war ich fest davon überzeugt, eine direkte Verwandtschaft zwischen mir und der mexikanischen Seekuh feststellen zu können. Naja, ich habe gelesen, dass die mitunter in sehr eleganten Formationen schwimmen, insofern vielleicht doch nicht das schlechteste Krafttier

Zu Hause vorm Spiegel fand ich mich dann im übrigen auch wieder passabel. Wenn ich online bestelle, meide ich nicht nur die blöde Situation mit den Spiegeln des Grauens, sondern kann auch soviel anprobieren wie ich will und - größter Bonus! - die Sachen direkt mit verschiedenen Schuhen etc. kombinieren, um zu sehen, ob sie auch wirklich in meine Garderobe passen. Zuletzt habe ich viel auf Gina-Laura [Link von admin entfernt, s. Netiquette-Regeln]; dort gibt es schöne, trendige Mode für Damen, die man gut zu verschiedenen Anlässen anziehen kann. Klar, einige Sachen gingen auch wieder zurück, aber das ist ja allein wegen der Passform manchmal eh ein bisschen schwierig. Die Sachen, die ich mir aber ausgesucht habe, sitzen richtig gut und ich fühle mich darin wohl. Das Gute ist, man kann ganz in Ruhe Zuhause schauen, wie gut einem die bestellten Klamotten stehen. Qualität macht natürlich auch was aus, in der Hinsicht habe ich online teilweise bessere Erfahrungen mit gemacht als in den Geschäften (da versuchen sie oft ja noch, Kleidungsstücke mit Fleck, Riss oder Loch loszuwerden, wenn auch zum reduzierten Preis).
LG,
Füchsin