Rheingaustraße Kalle / Zebrastreifen

Fragen und Themen, die die Stadtverwaltung betreffen, können hier diskutiert und ausgetauscht werden. Die Online-Redaktion verfolgt die Diskussion mit Interesse und informiert bei grundlegenden Themen die zuständige Fachverwaltung über den Meinungsaustausch.
Konkrete Anfragen mit der Bitte um Beantwortung sind direkt an die Fachämter zu richten. Hierfür stehen in der Rubrik Rathaus auf www.wiesbaden.de jeweils Online-Kontaktformulare bereit. Es besteht auch die Möglichkeit, sich direkt an das Bürgerreferat zu wenden.

Moderator: admin

Rheingaustraße Kalle / Zebrastreifen

Beitragvon frodo_beutlin » Fr Sep 11, 2015 8:26 am

Wenn man früh morgens mit dem Bus ankommend den Zebrastreifen an der Firma Kalle (südlicher Ausgang) queren muss, spielt man mit seinem Leben ... hier wird gerast udn man kann sich oft nur im Laufschritt über den Zebrastreifen bewegen - sogar wenn der Autofahrer einen sehen müsste, weil man schon mitten drauf ist .. hier würde sich doch mal eine Geschwindigkeitskontrolle empfehlen (insbesondere auch das Verhalten am Zebrastreifen ....)

irgendwann stand doch auch mal in der Zeitung, dass Tempo 30 kommen soll ...
frodo_beutlin
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am

Re: Rheingaustraße Kalle / Zebrastreifen

Beitragvon admin » Fr Sep 11, 2015 8:48 am

Hallo frodo_beutlin,
die Straßenverkehrsbehörde bietet eine Anlaufstelle für Anregungen und Kritik in genau solchen Punkten: http://www.wiesbaden.de/vv/produkte/31/ ... 008786.php

Freundliche Grüße
Die Online-Redaktion
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr Jun 10, 2005 1:54 pm
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Rathaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron