gelbe Karte ???

Fragen und Themen, die die Stadtverwaltung betreffen, können hier diskutiert und ausgetauscht werden. Die Online-Redaktion verfolgt die Diskussion mit Interesse und informiert bei grundlegenden Themen die zuständige Fachverwaltung über den Meinungsaustausch.
Konkrete Anfragen mit der Bitte um Beantwortung sind direkt an die Fachämter zu richten. Hierfür stehen in der Rubrik Rathaus auf www.wiesbaden.de jeweils Online-Kontaktformulare bereit. Es besteht auch die Möglichkeit, sich direkt an das Bürgerreferat zu wenden.

Moderator: admin

gelbe Karte ???

Beitragvon Bert Paulus » Mi Apr 14, 2010 1:48 pm

vielleicht interessiert ja jemanden diese (doch sehr heftige) Meinung zur Einführung der gelben Karte:

http://sigma333.blog.de/

Ich finds auch nicht gut - würde mich interessieren wie die anderen Wiesbadener denken.
Bert Paulus
 

Re: gelbe Karte ???

Beitragvon Apophis » Mo Apr 19, 2010 5:56 am

Hallo Bert,

der Artikel sagt ja schon alles. ;)
Absoluter Schwachsinn!

Ich fordere schon lange einen Intelligenztest für Politiker.
Aber auf mich hört ja keiner. :D
Benutzeravatar
Apophis
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr Sep 11, 2009 7:29 am

Re: gelbe Karte ???

Beitragvon babba68 » Sa Jun 30, 2012 12:54 pm

Vielleicht gehen intelligente Menschen woanders hin als in die Politik? Wo sie entweder mehr bewirken oder (wohl wahrscheinlicher) mehr verdienen können?

Nur mal so ne Idee... ;-)
babba68
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi Jan 06, 2010 8:55 am

Re: gelbe Karte ???

Beitragvon GunnenSar » Fr Feb 20, 2015 10:59 am

ich bin neu in der Stadt, finde die Gelbe Karte aber recht sinnvoll :)
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: gelbe Karte ???

Beitragvon Thingdou » Mi Apr 27, 2016 1:38 pm

Habe noch nie von der gelben Karte gehört und der Link führt mich auf eine komische Seite?

Was ist das genau?
Benutzeravatar
Thingdou
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 27, 2016 8:56 am

Re: gelbe Karte ???

Beitragvon GunnenSar » Fr Jun 24, 2016 8:17 am

Naja der Post ist ja auch schon ewig alt.Den Blog dort gibt es wohl nichtmehr.
GunnenSar
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 20, 2015 8:06 am

Re: gelbe Karte ???

Beitragvon blaubeere84 » Di Mär 21, 2017 12:45 pm

Kann den Link leider nicht mehr öffnen. Schade!
blaubeere84
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 07, 2017 10:52 am

Re: gelbe Karte ???

Beitragvon frodo_beutlin » Mi Mär 22, 2017 6:28 am

blaubeere84 hat geschrieben:Kann den Link leider nicht mehr öffnen. Schade!



https://web.archive.org/web/20110223153 ... h-8368186/

dafür gibt es die "wayback machine" ... macht alte Seiten wieder sichtbar ....
frodo_beutlin
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am


Zurück zu Rathaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron