Brauche den passenden Regenwasserablauf für mein Dach

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Brauche den passenden Regenwasserablauf für mein Dach

Beitragvon Bellabea » Sa Mär 27, 2021 9:51 pm

In meinem Garten steht ein kleiner Geräteschuppen. Den habe ich jetzt mal wieder fit gemacht und das Dach mit einer Folie versehen. Alles war auch soweit gut. Nun möchte ich noch einen Regenwasserablauf hinzufügen, da sich das Wasser dann doch zu sehr da sammelt, wo ich es nicht haben möchte. Wo hätte ich eurer Erfahrung nach die Möglichkeit, einen passenden zu ordern?
Bellabea
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Brauche den passenden Regenwasserablauf für mein Dach

Beitragvon Bookworm » So Mär 28, 2021 10:47 am

Bin da zwar nicht so im Thema drin, aber ich nehme mal stark an, dass es Regenwasserabläufe passend für diverse Dächer gibt. Möglicherweise sind die Informationen auf EPDM-Folie für Dich von Wert. Wenn Du die Art des Daches kennst, findest Du sicher auch den passenden Regenwasserablauf.
Bookworm
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Brauche den passenden Regenwasserablauf für mein Dach

Beitragvon HenrikL » Mo Mär 29, 2021 2:40 pm

Da kenne ich mich leider nicht aus.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 62
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste