Benötige dringend einen Maler

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Benötige dringend einen Maler

Beitragvon Daniello » Do Mär 25, 2021 9:59 pm

Meine Wohnung ist nur gemietet. Letztes Wochenende waren Freunde bei uns zu Besuch. Es wurde ziemlich gefeiert und ich bemerkte gar nicht, dass die Wände überall beschmiert und schmutzig sind. Das sieht einfach schrecklich aus. Das reinste Schlachtfeld. Mein Vermieter kommt in drei Tagen zu einem Gespräch vorbei. Bis dahin muss alles top sein. Habt ihr eine Idee, wer das schnell erledigen kann?
Daniello
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Benötige dringend einen Maler

Beitragvon Bellabea » Fr Mär 26, 2021 2:53 pm

Wow, da habt ihr ja ganz schön über die Stränge geschlagen. Naja, ich hab auch schon ziemlich viel Blödsinn gemacht. Das gehört wahrscheinlich einfach zum Leben dazu. Deine Freunde hätten dennoch respektvoller mit deiner Wohnung umgehen können - davon mal ganz abgesehen. Das wäre bei mir das letzte Treffen. Wenn meine Freunde meine Wohnung zerstören, dann würden sie mich auch zerstören. Sollte man eigentlich besser vermeiden. Die Maler von Zoofy sind richtig spitze. Die haben erst vor ein paar Wochen unser gesamtes Wohnhaus renoviert.
Bellabea
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste