Welches Gartenhaus soll es sein?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Welches Gartenhaus soll es sein?

Beitragvon Maike » Mo Nov 23, 2020 11:33 pm

Hey Ihr lieben Leute,

wir wollen für das nächste Jahr endlich ein modernes Gartenhaus aufbauen lassen und dazu haben wir uns auf https://www.gartenhausfabrik.de/gartenh ... enhaeuser/ bereits einige angeschaut. Ja was soll ich sagen, wir können uns nicht entscheiden. Aus diesem Grund frage ich mal in die Runde, für was nutzt man langfristig so ein Gartenhaus? Ich meine, man verbringt sicherlich sehr viel Zeit im Sommer darin, aber wie sieht es im Winter aus? Wer von euch hat auch ein Gartenhaus?

Grüße
Maike
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron