Mein Traum vom Wellnessbadezimmer

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Mein Traum vom Wellnessbadezimmer

Beitragvon Bookworm » So Nov 22, 2020 6:04 pm

An manchen Tagen hab ich das Gefühl, dass der Stress niemals ein Ende finden wird. Das kennt der eine oder andere von euch garantiert auch. Ich suche nach einem guten Ratgeber für Wellness im Badezimmer, damit man zumindest dort mal etwas entspannen kann. Wo könnte ich darüber was finden?
Bookworm
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Mein Traum vom Wellnessbadezimmer

Beitragvon Daniello » So Nov 22, 2020 11:42 pm

Wenn du dir echten Luxus gönnen möchtest, denke doch mal über die Anschaffung einer Whirlwanne oder sogar eines Indoor-Whirlpools nach. Besser geht Entspannen gar nicht. Bei https://www.neuesbad.de/magazin/whirlpo ... hirlwanne/ gibt es beide Varianten. Solltest du weniger Platz zur Verfügung haben, ist eine Whirlwanne die erste Wahl.
Daniello
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron