Regale um die Ecke stellen

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Regale um die Ecke stellen

Beitragvon Maike » So Nov 15, 2020 4:46 pm

Hey Zusammen,

ich habe im Keller eine Wand voller Regale und nun sollen die um die Ecke gehen. Ich wollte mal wissen, ob ich dafür solche https://www.master-regale.de/winkelprof ... egale.html Winkelprofile brauchen werde oder vielleicht andere? Es gibt ja einige zur Auswahl, aber welche sind die richtigen? Die Regal sind drei Ebenen hoch. Darin werden unterschiedliche Kisten gelagert, sofern die Information wichtig ist. Freue mich auf die Antworten.

Grüße
Maike
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron