Partner aus dem Bereich Verbindungstechnik gesucht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Partner aus dem Bereich Verbindungstechnik gesucht

Beitragvon Bookworm » Mo Nov 09, 2020 8:42 pm

Ich brauche ein paar gute Angebote für Flachstecker und Flachsteckhülsen mit dem dazugehörigen Werkzeug. Kennt ihr passende Anbieter solcher Verbindungskomponenten?
Bookworm
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Partner aus dem Bereich Verbindungstechnik gesucht

Beitragvon Daniello » Di Nov 10, 2020 12:11 am

Neben unisolierten und isolierten Ausführungen gibt es bei https://www.prechter-renner.de/Flachste ... ossar.html spezielle Varianten wie beispielsweise Elastik-Flachsteckleisten und Elastik-Kupplungen oder Winkelflachsteckdosen. Natürlich auch Flachstecker und Flachsteckhülsen, die in der Regel gecrimpt werden, damit die eingesteckten Kabelenden fest fixiert sind. Auch für diesen Fall ist natürlich das passende Werkzeug verfügbar. Nimm doch mal unverbindlichen Kontakt auf.
Daniello
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron