Citybahn

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Citybahn

Beitragvon frodo_beutlin » Mo Nov 02, 2020 7:29 am

Ein trauriger Tag für Wiesbaden - Citybahn abgelehnt ...

Wiesbaden wird weiter im Individualverkehr ersticken - der ÖPNV bleibt unattraktiv, weil man einfach nicht vorwärts kommt - jeder der im Feierabendverkehr schon mal vom Bahnhof abfahren wollte, kann das bestätigen ...

Jetzt muss man sich etwas anderes einfallen lassen, um die Leute vom Auto wegzubringen ...

Mehr Busspuren z.B. - auch z,B. auf Biebricher Allee ...

Ziel: wo kein Platz für Indidividualverkehr ist, drängt er sich auch nicht mehr ....
frodo_beutlin
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr Dez 13, 2013 10:57 am

Re: Citybahn

Beitragvon rheingauviertler » Mo Nov 02, 2020 9:26 am

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hinzu kommt, daß weiterhin die schöne Bahnstrecke nach Bad Schwalbach ungenutzt bleibt; das wäre definitiv eine der schönsten S-Bahnstrecken Deutschlands geworden.

Ich für meinen Teil bin auf E-Bike umgestiegen und da wäre die Citybahn eine echte Ergänzung geworden.

Ich wünsche deshalb weiterhin fröhliches Stauen!
rheingauviertler
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:12 am
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron