Aus welchem Material besteht eine Thermobox

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Aus welchem Material besteht eine Thermobox

Beitragvon Maike » Mi Okt 21, 2020 11:30 am

Hallöchen,

kann mir einer sagen, aus welchen Material eine Thermobox besteht? ich weiß, dass es Styropor ist, aber sehr wahrscheinlich kein normales, welches man in Verpackungen immer mal findet oder doch? Also ich meine nicht die Kühlboxen, die man nimmt um Getränke kühl zu halten, sondern eher die Thermoboxen, die von Lieferdienste benutzt werden.

Was meint ihr?
Grüße
Maike
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron