Folie zum Verkleben

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Folie zum Verkleben

Beitragvon Bookworm » Di Okt 13, 2020 8:47 pm

Gibt es eigentlich eine einseitig geätzte Schälfolie, die als PTFE-Folie zur Verklebung vorbereitet ist? So eine wäre genau richtig für meinen aktuellen Bedarf. Hat jemand von euch einen Rat?
Bookworm
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Folie zum Verkleben

Beitragvon Daniello » Mi Okt 14, 2020 11:17 am

Am besten schaust du dich dazu auf https://www.boehme-kunststoff.de/reine- ... fftechnik/ einmal um. Soweit ich mich erinnere, könntest du dort fündig werden. Es gibt bei dem Anbieter in jedem Fall PTFE Folien in verschiedenen hochwertigen Ausführungen. Und du kannst wahlweise die nichtklebende oder die selbstklebende Variante ordern. Letztere ist besonders hilfreich, wenn du die Anbringung am gewünschten Einsatzort vereinfachen möchtest.
Daniello
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast